Heute morgen haben wir 33 Fahrenheit, es regnet, Gott sei Dank, und das Feuer im Ofen ist von allen willkommen.
Madame zeigt 190. Na ja, ich habe ja auch so viel Gute Sachen mitgebracht bekommen´.......... Weissbrot.......pure Sünde. Ach was ist das gut..
Wir hatten Sonntag und Montag strahlenden Sonnenschein und minus Grade. Da musste das restliche Holz noch gespalten werden, bevor es nass wird.
War gar nicht so einfach die Stämme auseinander zu bekommen. Alles zusammen gefroren. Mein Holzspalter hat sich jedenfalls schon bezahlt gemacht. Auch die Wahl für 25 Tonnen hat sich als richtig herausgestellt. Und mit der richtigen Technik, hab ich nur ein bisschen Rücken....
Dann war ich natürlich beschäftigt, mit Dickerchen Jede Menge zu besprechen. Er arbeitet ja von hier, da hab ich ihm das Internet überlassen, damit er alle seine Zeichnungen und Teile hochladen kann. Das war der Grund warum ich nicht hier war. Wir haben hier nicht so ein schnelles Internet, ist halt alles "Island time".
Heute kommt Besuch. Tom und Anne, unsere Nachbarn. Dickerchen hat Tequilla mitgebracht. Echten Mexikanischen. Dickerchen hat keine Kosten gespart!!!
Ich kenn mich da nicht aus, aber wir haben mal geplant für Mexikanischen Abend.
Ich hab Chili con carne gekocht und gewärmt. Ist sehr lecker geworden!!
Wollte eigentlich ein Rezept von Chili verwenden, komme aber einfach nicht in die Rezepte. Heute morgen hab ich nochmal probiert, geht einfach nicht.
Also habe ich es nach meinem guten alten Rezept mit Mole und Pinto Beans gemacht. Dann wird heute noch eine Guacamole gemacht mit Maischips. Wollte noch geröstete Kichererbsen machen..... mal sehen.
Gestern hab ich mich dann noch schnell zur MTA Konferenz im April eingeschrieben. Ist in Traverse City dieses Jahr. (MTA - Michigan Township Association. Die Vereinigung von Gemeinden in Michigan.) Vier Tage Gehirntraining. Hoffentlich fährt das Boot dann schon, dann kann ich mit dem Auto fahren.
Der zweite Socken wächst. Zwischenzeitlich habe ich noch einen Trompetenschnüffler gestrickt für ein Enkelchen in D-land.
Und jetzt kommt der ganz normale Wahnsinn, Wäsche, Abstellkammer weiter organisieren, Bude aufräumen, Einlegeböden in den neuen Küchenschrank, Fussleisten anbringen, Türen ausrichten (ich hasse ausrichten) und noch Griffe anbringen. Keine Ahnung wo ich die hinhabe. Und die Fussbodenleiste abmachen und auf das richtige Mass schneiden. Boah, ich glaube ich hab mir zu viel vorgenommen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen