Donnerstag, 29. März 2018

2018-03-29

Heute morgen hat Madam gemault und mir 191 um die Ohren geworfen. Das kommt vom vielen Essen, Wein und dem vielen Gluten. Ab morgen wird das besser, ehrlich.

Mein Kater, genannt "Dicker" hat sich auch auf die Waage gestellt. 12,4 lbs. Ihr hättet den Blick sehen sollen ...... unbeschreiblich. Sah so aus als würde er sagen: "Siehst Du, ich hab auch noch den Winterspeck drauf."

Ganz im Gegensatz zu Mikesch. Sie hat gerade mal 8 lbs. Das sind noch nicht mal 4 kg. Mit ihrem langen Fell sieht sie genauso gross wie Dicker aus.

Wetter ist heute eher bescheiden. -1 Grad C und bewölkt. Hoffentlich kommt der Postflieger.
Und nun schneit es........

Ansonsten muss ich mich heute an Papierkram machen, Rechnungen bezahlen, meine Mieter anmahnen etc. etc.

Ach ja, und immer noch der Küchenschrank............



Keine Kommentare: