Samstag, 1. August 2009


Heute ist Erinnerung angesagt.

Vor genau einem Jahr bin ich das letzte Mal zu meiner Mama gefahren. Wir haben viel zusammen unternommen und uns für unser endgültiges Abschiedstreffen am 14. August verabredet..........am 15. war mein Flug nach USA angesagt. Das hat leider nicht mehr stattgefunden...................es war ihr Todestag.
Es geht mir sehr viel durch den Kopf. Ganz speziell die letzten Bilder...............das schneeweiße Haar, das kaum zu bändigen war.................der Abschied...........ein Drücken und liebhaben.............das gemeinsame Essen. Nur wir zwei allein. Aber auch das Denken an: "Das muss ich unbedingt beim nächsten Mal fragen".............und es gab kein nächstes Mal.

Tschüß Mama................ich bin so traurig....................

1 Kommentar:

Coonie hat gesagt…

Liebe Ben, ich drück dich mal feste. Kaum zu glauben, dass das schon wieder ein Jahr her ist,als wir dieses Unglück erfuhren. Behalte eben dieses letzte Treffen in Guter Erinnerung und denke nicht, was hätte sein können, das zermürbt nur.

Liebe Grüße und dicken Knuddler

Iris