Montag, 3. August 2009

Geburtstag

Mein Cousinchen hat Geburtstag.................herzlichen Glückwunsch!!

Ansonsten ist der Tag sehr normal verlaufen. Montag ist eben Leihbücherei angsagt. Heute hatte ich nur eine Stunde zu geben. Computer für eine liebe, nette, alte Dame. Jetzt kann sie schon mailen. Die nächste Sache ist dann telefonieren über Computer. Hoffentlich gibt es Skype noch länger.............
Es macht wahnsinnigen Spass dieser alten Dame beizubringen, dass der Computer nichts kann und sie ihm halt sagen muss was er machen soll..............ist echt fun.
Sonst nur für 7 Stunden Bücher gelöscht.............nicht so das prickelnde Erlebnis, dafür aber sehr viele Leute getroffen, geplaudert, Erfahrungen ausgetauscht und so weiter.

Dann zuhause raus aus den elenden Gummistrümpfen..............ich hab die Schmerzen dem langen Sitzen zugeschrieben.............pustekuchen...............gestern abend beim Spinnen auf der Porch haben mich die "lieben Tierchen" durchlöchert. Ein Moskitostich nach dem anderen und die Knöchel sind knallerot und geschwollen................grummel...............the national bird of Michigan: The Moskito!! Und dieses Jahr..................alle in meinem Garten! Gazillions

1 Kommentar:

Wollkind hat gesagt…

Huhu Ben, ein Blog von Dir war wirklich überfällig ;-) Ich freue mich auf jeden Fall darauf immer wieder Neuigkeiten vom Master of Desaster zu lesen :o)Liebe Grüße, Michaela