Samstag, 8. April 2017

8. April 2017

179.2 lbs

War gestern auf dem Festland. Die Fähre hatte  einen Einkaufstrip gemacht. 
Mein Auto sprang sofort an!!! Hat allerdings eine flache Stelle an einem Reifen. Hört sich funny an beim Fahren. 

Musste auf den "Secretary of State" um mein Kennzeichen von einem Auto auf ein anderes zu transferieren. Stunden später..... Einziges plus: Die Mitarbeiterin hat denselben Humor wie Masch! Hat alles rausgerissen. 😂
Einkaufen- man wo kommen all die Leute her. Bin soviel Zivilisation nicht mehr gewohnt. 😳
Dann noch auf die Post um rauszufinden wo der Schal für Karen abgeblieben ist. Keine Chance für Nachverfolgung. Ich könnte schreien. 


Hat mich viel Arbeit gekostet. Reines Alpaka. Und tausend gute Gedanken eingewebt um Karen im Kampf gegen den Krebs zu unterstützen. 
Sch....
Dann hab ich noch auf der Insel bei Nachbarn einen falsch gelieferten Brief abgeholt. Großartig, meine Versicherung läuft aus wenn nicht bis Sonntag bezahlt. Wochenende- das ist nicht das erste mal, dass die Post zu spät kommt. Koatet mich jedesmal Geld um die Versicherung wieder einzusetzen. 
Ich hab die Schnauze voll von unserem Postoffice. Werde mich für den Job bewerben. 

Keine Kommentare: