Samstag, 2. April 2016

4. Tag

196,0 lb

Zwei Äpfel und eine Mandarine am Vormittag und dann brauchte ich was richtiges. Hab einen Thunfischsalat mit Zwiebeln, Paprika und Stangensellerie gemacht. Nur Olivenöl und Kräuter dran. Lecker!!
Hat mir nicht gutgetan. 

Hab Magengegrummel und fühle mich nicht wirklich gut. 

Hatte keinen Mittagsschlaf. Das gabs schon lange nicht mehr. Dafür sind meine Knöchel geschwollen. Aber nicht viel. 

Und das allerschlimmste: Kein Stuhlgang!
Das ist so ziemlich das fürchterlichste  was passieren kann. 

Wird sich auf der Waage zeigen, denke ich mir.  

Habe mich gestern Nachmittag noch aufgemacht zum Laufen. Das Wetter hat sich von seiner besten April Seite gezeigt 
Sturm, Schnee, Graupel und Sonne. Alles in 5 Minuten!


Der Strand ist weg. Es hat sich fast schon eine Steilküste gebildet. Das Wasser im Lake Huronist definitiv gestiegen. Endlich!!

Keine Kommentare: